Unsere "Pinnwand"

GIP Presse

GIP in der Presse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen rund um die Gattermann Immobilien Projekt GmbH.

Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Text ist von uns Mitarbeitern - auch die GIPpies genannt - für Klaus und Simone Gattermann in geheimer Mission auf die Internetseite gesetzt worden.

Am 01.04.2020 feiert Braunschweigs erste Adresse in Sachen Immobilienprojektentwicklung und Immobilienmanagement - die Gattermann Immobilien Projekt GmbH - ihren Fünfundzwanzigsten!

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums möchten auch wir uns in besonderer Weise ganz herzlich bei den Beiden bedanken! Ein einfacher Dank kann gar nicht ausdrücken, was für tolle Chefs wir haben. Daher haben wir versucht aus all unseren schönen Facetten der Arbeit etwas zusammenzustellen. Aus dieser Teamarbeit sind ganz viele tolle Dinge entstanden, unter anderem dieses Foto. Tobender Sturm und eisiger Regen konnten uns nicht davon abhalten, uns über den Dächern Braunschweigs in eleganter Pose fotografieren zu lassen.

Mit nur einer Mitarbeiterin und ein paar Verwaltungsobjekten haben sich die Gattermanns am 01.04.1995 am Steinweg 34 in Braunschweig selbstständig gemacht. Heute ist die GIP ein bekanntes Unternehmen in der Immobilienbranche. Der Weg dahin war mit sehr viel Arbeit, Disziplin, Engagement und Herz verbunden. Über die vielen Jahre hinweg haben es die Beiden erfolgreich geschafft, für Menschen Lebensräume und für uns Mitarbeiter einen in jeglicher Hinsicht fantastischen Arbeitsplatz zu schaffen.

In Zukunft ist von der GIP noch viel Neues zu erwarten. Man darf durchaus gespannt sein!

Das Team sagt von Herzen DANKE und freut sich auf die nächsten 25 Jahre!

Ein tosendes GIP GIP Hurra von den GIPpies

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Freundeskreises der Kroschke Kindestiftung, wurden die Mitglieder für ihr Engagement geehrt. Vor 25 Jahren wurde der Freundeskreis der Kroschke Kinderstiftung  von 18 Frauen und Männern in Braunschweig gegründet. Mit inzwischen über 250 Mitgliedern werden viele verschiedene Projekte für kranke und behinderte Kinder initiiert und unterstützt.

Ausgezeichnet (von rechts): Bärbel Kroschke, Simone Gattermann, Rolf Reinecke, Reinhold Renger, Christoph Kroschke, Andreas Kanwischer, Dirk Kühne, Brigitte Muche, Ute Kanwischer, Rolf Maaß, Klaus Gattermann und Klaus Kroschke.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wieder konnten wir in diesem Jahr erfolgreich Projekte zum Abschluss bringen, gemeinsam mit vielen Partnern.

Nun ist es Zeit auch mal zur Ruhe zu kommen und die Advents- und Weihnachtszeit ein bisschen zu genießen.

In diesem Sinne wünchen wir allen Freunden unseres Hauses frohe Weihnachten und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr!