Unsere "Pinnwand"

GIP Presse

GIP in der Presse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen rund um die Gattermann Immobilien Projekt GmbH.

Viel Spaß beim Stöbern!

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Freundeskreises der Kroschke Kindestiftung, wurden die Mitglieder für ihr Engagement geehrt. Vor 25 Jahren wurde der Freundeskreis der Kroschke Kinderstiftung  von 18 Frauen und Männern in Braunschweig gegründet. Mit inzwischen über 250 Mitgliedern werden viele verschiedene Projekte für kranke und behinderte Kinder initiiert und unterstützt.

Ausgezeichnet (von rechts): Bärbel Kroschke, Simone Gattermann, Rolf Reinecke, Reinhold Renger, Christoph Kroschke, Andreas Kanwischer, Dirk Kühne, Brigitte Muche, Ute Kanwischer, Rolf Maaß, Klaus Gattermann und Klaus Kroschke.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wieder konnten wir in diesem Jahr erfolgreich Projekte zum Abschluss bringen, gemeinsam mit vielen Partnern.

Nun ist es Zeit auch mal zur Ruhe zu kommen und die Advents- und Weihnachtszeit ein bisschen zu genießen.

In diesem Sinne wünchen wir allen Freunden unseres Hauses frohe Weihnachten und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr!