Unsere "Pinnwand"

GIP Veranstaltungen

GIP Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen rund um die Gattermann Immobilien Projekt GmbH.

Viel Spaß beim Stöbern!

Das Team von Firestorm Safety hat mit uns einen super Lehrgang zum betrieblichen Ersthelfer gemacht.

Die Veranstaltungsreihe Luftfahrt der Zukunft präsentiert am 04. August 2023 für 24 Teilnehmer die Exkursion in das Business Aviation Center Braunschweig. Der folgende Artikel aus der 4. Ausgabe der Luft- & Raumfahrt des DGLR gibt Einblicke in die vergangene Veranstaltung rundum die Business-Fliegerei.

Auch in diesem Jahr hat die Gattermann Immobilien Projekt GmbH als Teil der Construction Boys die Sommer Wies'n 2023 im Rahmen der BraWo Open präsentiert. Highlight des Abends war die Band Vollgas. Es wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

Am 10.05.2023 fand wieder unser monatliches After Work statt. An diesem Mittwoch haben wir uns zu einer Floßfahrt verabredet. Bei Bier, Wein und leckeren Snacks haben wir bestes Frühlingswetter auf der Braunschweiger Oker genossen.

After Work Mittwoch! Nicht nur die weißen Schnürsenkel und das Feuer im Vulkan haben in den dunklen Räumlichkeiten geleuchtet. Auch unser gesamtes Team hat beim Schwarzlicht Minigolf sein Können unter Beweis gestellt.

Dieser Text ist von uns Mitarbeitern - auch die GIPpies genannt - für Simone und Klaus Gattermann in geheimer Mission auf die Internetseite gesetzt worden.

Am 01.04.2020 feiert Braunschweigs erste Adresse in Sachen Immobilienprojektentwicklung und Immobilienmanagement - die Gattermann Immobilien Projekt GmbH - ihren Fünfundzwanzigsten!

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums möchten auch wir uns in besonderer Weise ganz herzlich bei den Beiden bedanken! Ein einfacher Dank kann gar nicht ausdrücken, was für tolle Chefs wir haben. Daher haben wir versucht aus all unseren schönen Facetten der Arbeit etwas zusammenzustellen. Aus dieser Teamarbeit sind ganz viele tolle Dinge entstanden, unter anderem dieses Foto. Tobender Sturm und eisiger Regen konnten uns nicht davon abhalten, uns über den Dächern Braunschweigs in eleganter Pose fotografieren zu lassen.

Mit nur einer Mitarbeiterin und ein paar Verwaltungsobjekten haben sich die Gattermanns am 01.04.1995 am Steinweg 34 in Braunschweig selbstständig gemacht. Heute ist die GIP ein bekanntes Unternehmen in der Immobilienbranche. Der Weg dahin war mit sehr viel Arbeit, Disziplin, Engagement und Herz verbunden. Über die vielen Jahre hinweg haben es die Beiden erfolgreich geschafft, für Menschen Lebensräume und für uns Mitarbeiter einen in jeglicher Hinsicht fantastischen Arbeitsplatz zu schaffen.

In Zukunft ist von der GIP noch viel Neues zu erwarten. Man darf durchaus gespannt sein!

Das Team sagt von Herzen DANKE und freut sich auf die nächsten 25 Jahre!

Ein tosendes GIP GIP Hurra von den GIPpies

Anlässlich des bevorstehenden 25 jährigen Firmenjubiläums, feierte die Gattermann Immobilien Projekt GmbH mit allen Handwerksfirmen, die die GIP in den letzten Jahren begleitet haben, ein unvergessliches Richtfest!

Unser Team von der Gattermann Immobilien Projekt GmbH hat fit und fröhlich am Hygia Firmenlauf teilgenommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unser berühmtes Braunschweiger Rocktoberfest in der Hilde27 - heuer zum 10. Mal!

Einmal Eintrachtstadion und zurück...

Am 21. August 2019 ist unser GIP-Team beim 11. Braunschweiger Firmenlauf am Start.

 

Die Gattermann Immobilien Projekt GmbH freut sich einer der Sponsoren des Walk4Help zu sein.

Unser Team läuft mit! Einmal um die Welt gegen Kinderarmut in unserer Region.

Seien auch Sie dabei, beim Weltrekord-Walk für diesen wunderbaren Zweck.

 

Die Gattermann Immobilien Projekt GmbH unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Braunschweiger Karneval-Gesellschaft von 1872 e. V.!